Kommentare: 21
  • #21

    Janina, Sebastian und Thore (Sonntag, 30 Juli 2017 11:43)

    Liebe Amelie, du hast für uns nun schon einige wundervolle Momente auf Bild festgehalten. Von der Schwangerschaft, die ersten Babyfotos, Taufe und so manch einen privaten Moment. Es macht jedes Mal sehr viel Spaß und wir sind immer wieder aufs Neue von den Ergebnissen überrascht. Und was soll ich sagen, unser Thore setzt für dich immer sein tollste Lächeln auf. Mach weiter so und wir freuen uns auf viele weitere tolle Momente mit Dir, die wir uns dank Dir dann später immer wieder auf Bildern anschauen können.

  • #20

    Sonja & Werner Wigger (Mittwoch, 19 Juli 2017 19:14)

    Wir hatten Amelie als Fotografien auf unserer Hochzeit und sprechen Ihr vollsten Dank aus für Ihre Menschlichkeit und die super tollen Bilder. Würden wir uns nochmal heiraten wüssten wir wer fotografiert.....DU!!!!

  • #19

    Katharina (Freitag, 14 Juli 2017 08:57)

    Liebe Amelie, ich danke Dir für die schönen Fotos. Sie sind nicht gestellt und auch die Herausforderung, dass ich im Rollstuhl sitze, hast du super gemeistert. Du hast es geschafft, dass der Rolli in den Hintergrund gerät und sich trotzdem ganz natürlich und harmonisch ins Bild einfügt. VIELEN DANK, mach weiter so...

  • #18

    Vera (Dienstag, 23 August 2016 14:24)

    Hallo Amelie,
    ich wusste nichts von deinem Talent. Du hast den rechten Blick für den rechten Augenblick. Toll ! Ich als alter 'Fotografiermuffel' bin restlos begeistert,
    Wenn der Hof soweit ist, müssen wir uns einmal über einen Termin zum Shooting bei den Pferden unterhalten.

  • #17

    Nicole (Freitag, 15 Januar 2016 19:10)

    Hallo Amelie. Vielen lieben Dank nochmal für die schönen Bilder. Sie kamen wirklich super an. Tolles Geschenk. Sehr, sehr gerne wieder. Lg Nicole und Lesley :-)

  • #16

    Simone (Mittwoch, 26 August 2015 19:51)

    Echt super!!! Das nächste mal bring bitte deine Kamera mit das werden tolle Fotos von den drei 4 Beinern

  • #15

    Amelie Ehlers Fotografie (Montag, 27 Juli 2015 13:54)

    Vielen Dank

  • #14

    Frank Auch (Montag, 27 Juli 2015 13:26)

    Sehr schöne, sehr präzise Aufnahmen.
    Du hast erkannt :Fotographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken.
    Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
    Ich habe gelesen, es gibt zwei regeln in der Fotografie:
    Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert
    Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.

    Bleib dem Hobby treu !!
    Du machst es sehr, sehr gut !!

  • #13

    Heidi (Dienstag, 03 März 2015 11:09)

    Hallo! Bin echt positiv beeindruckt! !
    Wirklich sehr harmonische Aufnahmen, wunderschön sind die kleinen Wunder, die du sehr toll in den Fokus setzt.
    Bin schon auf die Familienbilder von Balu und seinen Eltern gespannt ;-)

  • #12

    eric (Sonntag, 01 März 2015 21:12)

    Sehr schöne bilder...tolles hobby mach weiter so....

  • #11

    Peggy (Samstag, 28 Februar 2015 08:00)

    Liebe Amelie,
    einfach ganz ,ganz schöne Aufnahmen und tolle Details zu sehen! Jeder Mensch kann sicher was ganz, ganz toll nur muss er dieses erst finden...was nicht vielen gelingt. DU hast es gefunden. Freue mich für Dich! Mach weiter so und lege Deine Leidenschaft die Du dafür hast weiter hinein ....wunderbar☺

  • #10

    tanja (Freitag, 27 Februar 2015 22:54)

    Super schöne Bilder, du hast ein gutes Auge für Details. .....

  • #9

    Carola (Freitag, 27 Februar 2015 19:59)

    Du machst das echt super! Klasse!! Mach weiter so :-)

  • #8

    Alex (Freitag, 27 Februar 2015 19:20)

    Super schöne Bilder....

  • #7

    Amelie Ehlers Fotografie (Donnerstag, 26 Februar 2015 20:08)

    Lieben Dank für Eure lieben Rückmeldungen ☺

    Ja,ich bin buchbar ☺

  • #6

    conny (Donnerstag, 26 Februar 2015 19:58)

    ganz tolle Bilder,kann man dich buchen : )

  • #5

    Gerda (Donnerstag, 26 Februar 2015 19:37)

    Mir gefallen die Bilder von meiner Schwito ganz besonders

  • #4

    agi (Donnerstag, 26 Februar 2015 11:52)

    Wunderschön :)

  • #3

    zübi schlau (Donnerstag, 26 Februar 2015 09:16)

    Ganz tolle Bilder amelie. Gefällt mir sehr gut. Ein schönes Hobby

  • #2

    Hartmut (Donnerstag, 26 Februar 2015 08:10)

    Da ist ja ein verborgenes Talent aufgewacht.

    Sehr schön...
    Weiter so.

  • #1

    Marcel (Donnerstag, 26 Februar 2015 06:37)

    Jetzt kann es ja richtig losgehen.
    Sehr schön, weiter so!